Galerie

Aktuelle Fotos und Links hier, ältere Bilder, bis zurück ins Jahr 2002, im Untermenü Bilder

Danke Danzer 2013, exekutiert von CHL+BAND mit Gästen:
Dieter Themel, Die Unvollendeten, Richie Klammer & Jozej Štikar, Freya Wippich, Bališ, Songbird, Thomas Goschat und die Wiege der Menschheit, San Francisco Nerds, Doktor Südbahn, sowie aus Wien: Michael Klammer (von der Band „Lichtwärts“) und Manfred Blach (Teilzeitkärntner, ex-„Wiener Wahnsinn“). Danke für die Fotos an Ivana Komnenic !

 

Szene Wien, 28. 9. 2013, Support von Lichtwärts mit Ulli Bäer; als Gast mit uns war Manfred Blach, Fotos vom Auftritt inklusive Finale mit Lichtwärts Austropop  von Ivana Komnenic und eins von Valerie Grogger

 

Szene Wien, 28. 9. 2013, Support von Lichtwärts mit Ulli Bäer; Gastauftritt bei CHL+BAND: Manfred Blach. Danke für die Fotos an Günter Hieger. Copyrights beim Fotografen!

 

Schloss Straßburg, 21. 6. 2013, JubiläumsTour 10 Jahre CHL+BAND. Danke für die Pics an Andrea Kerschbaumer. Und Danke ans Team des Schlossrestaurant Straßburg für Organisation und überhaupt!

 

Schloss Albeck, 7. 4. 2013: nicht übermäßig viele Zuhörer, aber jede/jeder einzelne davon erfreulich aufmerksam und von uns angetan … Nicht mit dabei: Didi, denn er wollte schon mitten im Winter mit der Gartenarbeit beginnen und die Strafe dafür war ein Cut in die Fingerkuppe. Danke für die Pics an Dagmar Maria Simoner (www.noreia.eu)

 

10 Jahre CHL+BAND: Auftaktkonzert zum Jubiläumsjahr, am 11. 2. 2013 im Kamot zu Klagenfurt:

 

Links zu diversen Bildergalerien:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/leute/chl-feiert-zweifaches-jubilaeum-d478109.html

 

Danke Danzer! 2012:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/leute/danke-danzer-stereoclub-d372570.html

http://www.mein-klagenfurt.at/mein-klagenfurt/events-veranstaltungen/warst-du-dabei/oktober-2012/danke-danzer-benefizkonzert-fuer-licht-ins-dunkel-im-stereo/